Pygame | Pyopengl: Mehr als 60 FPS
Verfasst: Dienstag 26. April 2016, 16:01
Hallo liebe Community,
Ich arbeite gerade an der Grafik-"Engine" zu einem kleinen Spiel und störe mich ein wenig an der "niedrigen" Bilderfrequenz von 60 Bildern pro Sekunde.
Ich verwende ein Standard pygame.display Fenster mit HWSURFACE, FULLSCREEN, OPENGL und DOUBLEBUF.
Dieses aktualisiere ich mich pygame.display.flip() .
Da ich im Internet nach diesem Problem gesucht habe,
habe ich versucht die maximale Bilderfrequenz per pygame.Clock().tick(FPS) festzulegen, sie bleibt aber trotzdem immer konstant auf 60.
Lässt sie sich irgendwie erhöhen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
--Zuzu_Typ--
Ich arbeite gerade an der Grafik-"Engine" zu einem kleinen Spiel und störe mich ein wenig an der "niedrigen" Bilderfrequenz von 60 Bildern pro Sekunde.
Ich verwende ein Standard pygame.display Fenster mit HWSURFACE, FULLSCREEN, OPENGL und DOUBLEBUF.
Dieses aktualisiere ich mich pygame.display.flip() .
Da ich im Internet nach diesem Problem gesucht habe,
habe ich versucht die maximale Bilderfrequenz per pygame.Clock().tick(FPS) festzulegen, sie bleibt aber trotzdem immer konstant auf 60.
Lässt sie sich irgendwie erhöhen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
--Zuzu_Typ--