Beste sprache/gameengine für live Bildverzerrungen
Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 16:00
Hallo,
Ich möchte ein programm schreiben, in dem ich (2d) live relativistische Effekte, zu, Beispiel Rotverschiebung, Längenkontraktion &c simulieren kann. Außerdem möchte ich eine langsamere Lichtgeschwindigkeit haben, so dass das Bild das ich sehe immer einen vergangenen Zustand darstellt. Evtl sogar Gravitationslinseneffekte.
In welcher Sprache und mit welchen modulen/libraries/packages oder in welcher Gameengine sollte ich das schreiben und wie sollte ich vorgehen?
Danke schön
Kamik423
Ich möchte ein programm schreiben, in dem ich (2d) live relativistische Effekte, zu, Beispiel Rotverschiebung, Längenkontraktion &c simulieren kann. Außerdem möchte ich eine langsamere Lichtgeschwindigkeit haben, so dass das Bild das ich sehe immer einen vergangenen Zustand darstellt. Evtl sogar Gravitationslinseneffekte.
In welcher Sprache und mit welchen modulen/libraries/packages oder in welcher Gameengine sollte ich das schreiben und wie sollte ich vorgehen?
Danke schön
Kamik423