Seite 1 von 1

von einem Browser die aktuelle HTML Seite parsen

Verfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 14:03
von Maxwill
Hi Leute ,

gibt es eine Möglichkeit aus einem Browser, in welchem gerade ein Browsergame offen ist, den Aktuelle HTML Seite Code zu parsen ?
Quasi das was man sieht wenn man mit Firebug die Seite Analysiert. Oder gibt es vll einfach die Möglichkeit das was im Firebug steht via Python abzugreifen ?
Ich hab schon ein paar Möglichkeiten probiert, das Problem daran ist das ich nicht per URL direkt darauf zugreifen kann da ich ja dann nicht angemeldet bin.
Daher die Frage nach dem Abgreifen es im Moment zusehendem Code im Browser, bzw. addons wie Firebug.

Viel hat einer ja eine Idee.

vielen Dank

so long Maxwill

Re: von einem Browser die aktuelle HTML Seite parsen

Verfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 14:08
von Sirius3
@Maxwill: Du gibst ja schon selbst die Antwort: Du müßtest ein addon schreiben, das den Code abgreift. Wenn Du wirklich etwas mit Python machen willst, müßte das AddOn irgendwie mit Deinem Python kommunizieren, z.B. über einen Python-HTTP-Server.

Re: von einem Browser die aktuelle HTML Seite parsen

Verfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 14:11
von BlackJack
@Maxwill: Falls ein komplettes AddOn zu umfangreich erscheint wäre das Greasemonkey-Plugin eine Möglichkeit einfach per JavaScript etwas ”auf” Webseiten im Browser auszuführen.