WorldViz Vizard: Problem mit Terrain
Verfasst: Montag 25. August 2014, 13:17
Hallo zusammen,
ich arbeite daran eine 3D-Szene in Vizard 4 für den Oculus Rift zu erstellen. Verwende momentan infiniteTerrain.dlc und habe damit einige Probleme. Insbesondere beim Platzieren der Objekte. Diese stehen nach wie vor auf der Ebene x,0,z und schweben also in der Luft/ versinken im Boden. Gibt es eine Möglichkeit, die Koordinaten des Terrains auszulesen, sodass ich die Objekte auf der richtigen Höhe platzieren kann? Oder würdet ihr mir empfehlen, nicht mit infiniteTerrain zu arbeiten?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
ich arbeite daran eine 3D-Szene in Vizard 4 für den Oculus Rift zu erstellen. Verwende momentan infiniteTerrain.dlc und habe damit einige Probleme. Insbesondere beim Platzieren der Objekte. Diese stehen nach wie vor auf der Ebene x,0,z und schweben also in der Luft/ versinken im Boden. Gibt es eine Möglichkeit, die Koordinaten des Terrains auszulesen, sodass ich die Objekte auf der richtigen Höhe platzieren kann? Oder würdet ihr mir empfehlen, nicht mit infiniteTerrain zu arbeiten?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann