Fehler beim Ausführen von Spyce Dateien

Probleme bei der Installation?
Antworten
kasuru
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 12:05
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Samstag 14. Mai 2005, 16:15

Hey!

Ich habe es nun hinbekommen Spyce unter meinem Apache Server zu installieren, dennoch bekomme ich beim ausführen der Python Dateien immer wieder komische Fehler, jüngster ist:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, @@ServerAdmin@@ and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.27 Server at localhost Port 80
Kann mir hemand sagen wie ich den wegbekomme oder was ich eventuell falsch gemacht habe ??

Vielen Dank schonmal,

Kasuru
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 14:50

Den Fehler kriegst du wenn dein Skript einen Fehler verursacht.
Der Webserver bekommt dann keinen Header gesendet und bricht mit Error 500 ab.
Ich weiß nicht ob spyce einen Debug Handler hat, aber im error log des Apachen findest du auf alle Fälle deine Fehler ;-)
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 16:54

Ich glaube eher dass es Probleme mit der Anbindung gibt, denn normalerweise gäbe es Spyce-Tracebacks zu sehen. Funktionieren bei dir die Demo-Programme von Spyce?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
kasuru_nichteingeloggt

Freitag 9. September 2005, 09:08

Hey!

Das Problem liegt ja schon einige Zeit zurück - ich hatte es selber in den Griff bekommen. Ich hatte ein vorgefertigtes wamp system, das hatte sich mit spyce nicht vertragen...

Danke trotzdem,

Kas
Antworten