py2exe & Dos fenster

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
globox
User
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 14:50
Kontaktdaten:

py2exe & Dos fenster

Beitragvon globox » Freitag 6. Mai 2005, 15:05

Hallo,

Ich hab für die Schule ein kleines Programm geschrieben und zwar mit nem schönen Tkinter Dialog. So das möcht ich nun compilieren mit py2exe da wir auf den schulen kein python haben. Mein problem ist jetzt nur das dieses doofe Dos fenster noch angezeigt wird. Weiß jemand wie man das vieleicht verstecken kann?

Danke im vorraus
globox
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 6. Mai 2005, 15:55

Statt in der setup.py console = [...] windows = [...] angeben, dann klappt's auch ohne Kommandozeile.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
globox
User
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 14:50
Kontaktdaten:

Beitragvon globox » Freitag 6. Mai 2005, 21:26

Super danke hat genau so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hab :) nun ist meine note mir gesichert :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder