Pygame: Bilder in die Ecken von Rechtecken anpassen
Verfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 12:26
Hallo erstmal,
Ich habe ein kleines Pygame-Programm erstellt, dass 3D-Würfel anzeigt.
Ich würde jetzt gerne noch ein paar Texturen auf die Seiten legen, sodass ich zum Beispiel ein Block aus Stein habe, einen aus Sand und so weiter. Dazu müssten die Bilder in die Ecken der Rechtecke gelegt werden. Aus den Tutorials habe ich nur gelernt, dass man Blider so wie sie sind anzeigen kann. Also ohne irgendwelche Anpassungen. Weiß jemand wie das geht?
Ich habe ein kleines Pygame-Programm erstellt, dass 3D-Würfel anzeigt.
Ich würde jetzt gerne noch ein paar Texturen auf die Seiten legen, sodass ich zum Beispiel ein Block aus Stein habe, einen aus Sand und so weiter. Dazu müssten die Bilder in die Ecken der Rechtecke gelegt werden. Aus den Tutorials habe ich nur gelernt, dass man Blider so wie sie sind anzeigen kann. Also ohne irgendwelche Anpassungen. Weiß jemand wie das geht?