Python scripting-problem mit jlcollisiondeformer
Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 11:51
Hallo Leute,
ich arbeite mit dem Script jlcollisiondeformer und bin ein ziemlicher Anfänger in Python.
http://wtp-library.g...sionDeformer.py
In dem Script muss man zuerst das Collidermesh, dann das zu verformende Mesh anklicken, um dann anschließend via MEL das Script zum Laufen zu bringen. Das finde ich doch etwas umständlich...
Meine Frage ist also, ob jemand weiß, wie ich dieses Script in ein benutzerfreundliches Plugin umwandeln kann.
Also, man das Plugin startet und ein Fenster erscheint, in dem "Set as collidermesh", "to be deformed mesh" und "run CollisionDeformer" - Button aufgeführt sind.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
ich arbeite mit dem Script jlcollisiondeformer und bin ein ziemlicher Anfänger in Python.
http://wtp-library.g...sionDeformer.py
In dem Script muss man zuerst das Collidermesh, dann das zu verformende Mesh anklicken, um dann anschließend via MEL das Script zum Laufen zu bringen. Das finde ich doch etwas umständlich...
Meine Frage ist also, ob jemand weiß, wie ich dieses Script in ein benutzerfreundliches Plugin umwandeln kann.
Also, man das Plugin startet und ein Fenster erscheint, in dem "Set as collidermesh", "to be deformed mesh" und "run CollisionDeformer" - Button aufgeführt sind.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!