MongoLab, MongoDB as a Service

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MariaDB/MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Antworten
seishin
User
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:42

Hi,

wollte mal https://mongolab.com/welcome/ vorstellen.
Einen mongodb Hoster, welcher sich hervorragend eignet um mal ein wenig mit mongoDB zu experimentieren.
Denn an sich richtet man dort nur einen Account ein, hat dabei die Möglichkeit zu entscheiden, wo die entsprechenden Daten gespeichert werden. Sprich Amazon Europa oder US und noch andere clouds... Kostenlos gibt es 1/2 GB.
Dort hat man eine recht gute Web-Oberfläche über welche man seine DBs sehr gut verwalten kann.

Falls man mal mongoDB testen möchte... und nicht unbedingt direkt eine mongoDB-System aufsetzen möchte.


Gruß
sei
Antworten