Seite 1 von 1

Internationaler Bereich

Verfasst: Montag 4. Februar 2013, 16:01
von Kebap
Nachdem python-forum.org anscheinend derzeit implodiert, wie wäre es hier mit einem englischsprachigen Unterforum?

Re: Internationaler Bereich

Verfasst: Montag 4. Februar 2013, 16:29
von DasIch
Ist die Englische Community nicht ohnehin hauptsächlich in Mailinglisten und IRC organisiert?

Re: Internationaler Bereich

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 00:17
von Leonidas
Prinzipiell, warum nicht? Allerdings könnte daran scheitern dass .de keine besonders populäre TLD ist für englischsprachigen Content.

Re: Internationaler Bereich

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 08:07
von mutetella
Braucht es das überhaupt? So weit das Auge reicht, an jeder Ecke finde ich englischsprachige, auf Python bezogene Seiten.
Falls tatsächlich irgendwo bei irgendwem Kapazitäten frei sein sollten fände ich eine Überarbeitung und die regelmäßige Pflege eines deutschen Python Wikis notwendiger.

mutetella