Kleines Script schon fertig, aber nicht optimal

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Samstag 12. März 2005, 20:24

Grüsse,

Ich hab mir n kleines Scrip geschrieben, um bestimmte Anwedungen, für welche ich nur eine zeitliche Demoversion habe dennoch zeitlich unbegrenzt nutzen kann.

Code: Alles auswählen

Entfernt
Klappt auch wunderbar, nur jedesmal sobald der untere Teil ausgeführt wird (also sobald das gestartete Programm wieder geschlossen wird) habe ich für 3 Sekunden nen Blackscreen bzw nen schwarzen Fullscreen, was leider nicht sehr hübsch aussieht.
Hat jemand Ideen woher das kommt?

Grüssi

Edit (Leonidas): Code im Einvernehmen mit mawe entfernt, da uns die Rechtslage leider unklar ist. Bei Einsprüchen (oder Klärungen der Lage) bitte posten.
Antworten