Es gibt hier einige Fragesteller im Forum deren Lösung hierfür ich gerne einmal sehen würde. Ich erwarte da einen Wust von Schleifen und if-Kaskaden.Defnull hat geschrieben:Klingt interessant, aber die Aufgabe da ist ja fast schon eine Beleidigung

Es gibt hier einige Fragesteller im Forum deren Lösung hierfür ich gerne einmal sehen würde. Ich erwarte da einen Wust von Schleifen und if-Kaskaden.Defnull hat geschrieben:Klingt interessant, aber die Aufgabe da ist ja fast schon eine Beleidigung
Da schließe ich mich an. Allerdings ohne print und ohne es als Funktion zu definieren.EyDu hat geschrieben:Da es am Ende wahrscheinlich eh darauf hinaus läuft, werfe ich einfach mal "39" für die triviale Lösung in den Raum.
Zahl der Sekunden für einen Aufruf einer Pythonimplementation? Vielleicht sollte man die Variante "professional procrastination" nennen? SCNRfrabron hat geschrieben:Ts, unter 54 komme ich nicht ...
Nee, nicht ganz sondern über die Anzahl der verschachtelten if SchleifenCM hat geschrieben:Jetzt bin ich verunsichert: Wir reden über die Dauer in Sekunden für Aufruf einer Funktion und Ausgabe des Ergebnisses für die Implementation der oben gestellte Aufgabe in Python?
Wenn ich Zeit setz ich mich mal heut Abend hin und schau wie eine Lösung nur mit if Schleifen aus sieht./me hat geschrieben:Ich erwarte da einen Wust von Schleifen und if-Kaskaden.
Du hast doch nur kein Programm hinbekommen und es per Hand ausgerechnet. Wahrscheinlich hast du den ganzen Nachmittag dafür gebraucht und konntest daher vorher nicht antwortenBlackJack hat geschrieben:Also ich komme ohne Funktion, also mit direkter Ausgabe des Ergebnisses auf 12. Oder zählt das als geschummelt.