Übersicht informativer

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Ich weiss nicht ob das geht (und ob wir das schon einmal gehabt haben), aber ich fände es gut, wenn der letzte Thread gleich angezeigt wird.

Es ist ohnehin so viel Platz da, der nicht genutzt wird. Also zb mit dem Jetztstand:

Code: Alles auswählen

Allgemeine Fragen ((last:)Offener Brief an Pythonneulinge(urheber: jbs)(datum, zeit)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Nicht das letzte Posting (Datum und Uhrzeit), weil das steht ja ohnehin rechts.
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

jbs hat geschrieben:Es gibt Beiträge der letzten 24 Stunden
Ja, das verwende ich ohnehin meist. ;)
Antworten