Studentenbefragung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
tjuXx
User
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 21. September 2007, 09:25
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Hi,

ich plane gerade eine neue Plattform, die speziell Studenten bei ihrem Studium unterstützen soll.

Wenn du Student bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dir ein wenig Zeit nehmen könntest, um an meiner Studentenbefragung teilzunehmen.

Du erreichst die Umfrage über http://www.uni-load.de (Teilnahmecode:pythonForum) oder direkt über den folgenden link:

http://s1.uni-load.de/cgi-bin/umfrage/u ... ythonForum

Viele Grüße tjuXx
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Ich unterstütze aus Prinzip keine Umfrage, die nicht 100% anonym ist.
Wollte ich einfach mal sagen, bin vermutlich nicht der einzige.
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
BlackJack

@ms4py: Was ist an dieser jetzt nicht anonym?
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Das vielleicht?!
tjuXx hat geschrieben:Teilnahmecode:pythonForum
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

ms4py hat geschrieben:Das vielleicht?!
tjuXx hat geschrieben:Teilnahmecode:pythonForum
Du bist ja pingelig. An meiner UNI bekommt jeder Student für die "Anonyme Vorlesungs-Evaluation" eine persönliche TAN per E-Mail an seine vorname.nachname@... Adresse zugeschickt. Ich bin also ganz Anderes gewohnt ;)
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
BlackJack

@Defnull: Bei uns gab's dafür immer ein Token per Mail und in einem "studentischen" Raum gab's eine Tüte mit Token auf Papier wo man sich ein neues ziehen durfte, wenn man nicht darauf vertraut hat, dass in die Mails keiner reinschaut. :-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Meine letzte Uniumfrage hab ich zur Hälfte gemacht bevor die Fragen zu abstrus wurden. Und dann kam 1 Woche später EINE MAIL DIE MICH FREUNDLICH ERINNERN SOLLTE DIE UMFRAGE AUSZUFÜLLEN (sinngemäß). Hab dann beruhigt die Umfrage ignoriert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Ich könnte das Formular komplett leer absenden! :lol:

(ist immer das erste, was ich bei nem Web-Formular teste)
Benutzeravatar
tjuXx
User
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 21. September 2007, 09:25
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

derdon hat geschrieben:Ich könnte das Formular komplett leer absenden!
Das ist dir möglich, da es keine Pflichtfelder gibt. Ich kann dich aber beruhigen, ein leeres Formular fliegt in der Auswertung raus.
ms4py hat geschrieben:Das vielleicht?!
tjuXx hat geschrieben:Teilnahmecode:pythonForum
Der Teilnahmecode, dient lediglich dazu den Kreis der Befragten ein wenig einschränken zu können. Er hat keinen Einfluss auf die Ergebnisse. Falls jemand ein Problem damit hat, steht es jedem frei die Befragung zu ignorieren. :wink:
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

BlackJack hat geschrieben:@Defnull: Bei uns gab's dafür immer ein Token per Mail und in einem "studentischen" Raum gab's eine Tüte mit Token auf Papier wo man sich ein neues ziehen durfte, wenn man nicht darauf vertraut hat, dass in die Mails keiner reinschaut. :-)
Die gibt es noch immer. Allerdings war die letzte Evaluation, an die ich mich erinnern kann, so lang, dass man sich eigentlich einen halben Tag Urlaub hätte nehmen müssen.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
metty
User
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 19:30

tjuXx hat geschrieben: ich plane gerade eine neue Plattform, die speziell Studenten bei ihrem Studium unterstützen soll.
Sowas in der Art gibt es schon. Unter http://www.uniturm.de.
Hast du dir das schon mal angesehen?
Antworten