Windows Dienst konfigurieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
waki
User
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 16:41

Hey,
ich wollte ein Programm als Dienst laufen lassen, kann den auch installieren, aber leider klappt das mit dem autostart nicht. Ich hab eingegeben "SmallestPythonService.py install --startup auto ". Jedoch passiert dann nichts. Ist die Syntax falsch ?

Und starten kann ich ihn auch nicht, wenn ich "SmallestPythonService.py start" eingebe, kommt das...

Code: Alles auswählen

SmallestPythonService.py start
Starting service SmallestPythonService
Error starting service: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- o
der Steuerungsanforderung.


Bitte um Hilfe

gruß
Antworten