Mac build ist drei mal so gross wie Windows build
Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 21:38
Hallo
Ich habe mein Python Programm mit py2exe und py2app für Mac und Windows kompiliert. Nun hab ich festgestellt, dass das Windows-Install Paket 6.5 MB gross ist, aber die gezippte Mac-App satte 18.1 MB. (55.6MB ungezippt). Der Source ist ca. 200kB.
Neben einer 6.9MB SQLite Datenbank benutz ich das wx-, sowie das Cairo Framework.
Besonders beim WX-Framework ist mir aufgefallen, dass das im Mac-Paket sowohl in Contents/Frameworks als auch in Resources/lib/lib-dynload recht grosse Ableger hat.
Gibt es eine Möglichkeit, das kompilierte Paket kleiner zu halten?
Die Python Version ist 2.6.
Vielen Dank
Simon
Ich habe mein Python Programm mit py2exe und py2app für Mac und Windows kompiliert. Nun hab ich festgestellt, dass das Windows-Install Paket 6.5 MB gross ist, aber die gezippte Mac-App satte 18.1 MB. (55.6MB ungezippt). Der Source ist ca. 200kB.
Neben einer 6.9MB SQLite Datenbank benutz ich das wx-, sowie das Cairo Framework.
Besonders beim WX-Framework ist mir aufgefallen, dass das im Mac-Paket sowohl in Contents/Frameworks als auch in Resources/lib/lib-dynload recht grosse Ableger hat.
Gibt es eine Möglichkeit, das kompilierte Paket kleiner zu halten?
Die Python Version ist 2.6.
Vielen Dank
Simon