Hallo Leute,
Ich habe mir die mühe gemacht und ein Python Tutorial für Tkinter zusammengestellt! Dort wird über GUI geredet!
Als Video, und ich gehe dort speziell nur auf Tkinter ein!
Es werden noch mehr Teile kommen!
Ich hoffe es gefällt euch!
Ist morgen online wegen Homepage-Umzug(meine):
http://gamesbox.de.ms
Am linken menü im Kasten "Profile, Social Bookmarking and more" Unter Profile auf Adminstrator: Maik klicken!
Unten sind die Video's
Python Tutorial im Video Format -> Sehen ist Lernen
Was nützt der Link auf irgendetwas, wenn du im selben Atemzug darauf hinweist, dass der Link (noch) nicht funktioniert. Warum wartest du nicht, bis es soweit ist?
Und: Eine Umfrage dazu ist doch unnötig. Wenn es dir Spaß macht, mach es halt. Falls es irgendwem hilft, wird er es sich anschauen.
Und: Eine Umfrage dazu ist doch unnötig. Wenn es dir Spaß macht, mach es halt. Falls es irgendwem hilft, wird er es sich anschauen.
-
Gabelmensch
- User
Tolles erstes Video auf der Seite, nur was hat das mit Entwicklung einer GUI zu tun? http://vimeo.com/9224407
Tutorail würde ich das auch nicht nennen,
wie wärs mit, Heute zeichne ich mit Paint
wie wärs mit, Heute zeichne ich mit Paint
the more they change the more they stay the same
Ich dachte du hast kein Flash 
-
Leonidas
- Python-Forum Veteran
In Vimeo kann man sich, vorrausgesetzt man ist eingeloggt, das Originalvideo runterladen. Das kann ich mir dann mit mplayer ansehen.Dav1d hat geschrieben:Ich dachte du hast kein Flash
Viel aufwändiger als wie wenn es einfach ein HTML5 <video> wäre, aber naja.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Der Domain nach zu schließen ziehst du samt Homepage in die Karibik nach Montserrat. Die Insel ist etwa so groß wie Sylt, zur Zeit allerdings ein ganzes Stück wärmer. Wie auch immer, meinst du mit "morgen" morgen nach Mitteleuropäischer Zeit oder nach deiner lokalen Atlantic Standard Time?logander4 hat geschrieben: Ist morgen online wegen Homepage-Umzug(meine):
http://gamesbox.de.ms
Immer, wenn ich mir deutsche Comedians anhöre, frage ich mich, ob ich ein nie-lachender, humorloser Mensch bin. Ich finde die einfach überhaupt nicht lustig. Aber du hast bewiesen, dass das Gegenteil der Fall ist. Danke dafür, hab lange nich mehr so lange und so laut gelacht!
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
-
Leonidas
- Python-Forum Veteran
Ohh, deswegen finde ich die zerknirschte, humorlose Art des FM4 Ombudsmanns so gutderdon hat geschrieben:Immer, wenn ich mir deutsche Comedians anhöre, frage ich mich, ob ich ein nie-lachender, humorloser Mensch bin. Ich finde die einfach überhaupt nicht lustig. Aber du hast bewiesen, dass das Gegenteil der Fall ist. Danke dafür, hab lange nich mehr so lange und so laut gelacht!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
-
Jack Daniels
- User
Wieso stimmen denn alle mit Nein? Das ist doch genial!
Danke dafür, hab lange nich mehr so lange und so laut gelacht!
-
BlackJack
Was ist an einem verschnupftem Kind, dessen Eltern man wohl mal sagen sollte, dass Hustensaft mit Alkohol vielleicht keine gute Idee ist, so genial? 
Ich finde beide Videos entnervend langatmig. Das kostet echt Überwindung da länger dranzubleiben.
Ich finde beide Videos entnervend langatmig. Das kostet echt Überwindung da länger dranzubleiben.
Irgendwie schweifen die Videos auch vom Thema ab
wo ist da bitte Tkinter?
MSPaint auf Drogen
wo ist da bitte Tkinter?
MSPaint auf Drogen
-
Jack Daniels
- User
Man muss sich ja nicht alles anhören, was da am Schluss entsteht ist lustig. Außerdem hab ich dahinter ein ":D" geschrieben...