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PyGTK + Pyglet/Cocos2D?

Verfasst: Sonntag 14. Juni 2009, 10:37
von mots
Hey, ich würde für ein Projekt gerne PyGTK für die UI und cocos2d fürs Rendering benutzen... Jetzt stellt sich nur die Frage: wie krieg ich einen cocos2d Director (der soweit ich weiß ein pyglet.window.window ist) in ein PyGTK-Fenster rein?

Das ist so ziemlich der primitivste cocos2d-code, den ich finden kann, kann mir irgendwer helfen, den in ein pygtk-fenster reinzukriegen?

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import cocos
class HelloWorld(cocos.layer.Layer):
    def __init__(self):
        super( HelloWorld, self ).__init__()
        label = cocos.text.Label('Hello, world',
                          font_name='Times New Roman',
                          font_size=32,
                          anchor_x='center', anchor_y='center')
        label.position = 320,240
        self.add( label )
     
cocos.director.director.init()
hello_layer = HelloWorld ()
main_scene = cocos.scene.Scene (hello_layer)
cocos.director.director.run (main_scene)

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2009, 13:57
von mots
Kann denn keiner helfen?

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2009, 14:18
von Trundle
Es gibt beispielsweise GtkGLExt, vielleicht kann man damit ja etwas machen. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da ich keine Ahnung von cocos habe.