PyUSB + libusb fertiges Build?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
george
User
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 20:28
Wohnort: Berlin

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft ein Python2.5 Build von PyUSB zu machen. Leider ohne Erfolg.

Folgenden Link habe ich schon hier gefunden:
http://www.python-forum.de/topic-12128 ... ght=pyusb

Die selben Probleme habe ich auch. Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch schon ein fertiges Build für Python25?
Wäre eine große Hilfe für mich.

Danke george
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

george hat geschrieben:Die selben Probleme habe ich auch. Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch schon ein fertiges Build für Python25?
Du meinst für Windows? Ja, PyUSB stellt so ein Build bereit. War jetzt auch nicht so schwer zu finden.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
george
User
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 20:28
Wohnort: Berlin

Hallo Leonidas

Sorry, habe es jetzt auch gefunden.
Danke noch einmal.

Gruss
Antworten