urllib2 get json string 2 python array

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
DasIch
User

Beitragvon DasIch » Mittwoch 8. April 2009, 19:05

Natürlich ist dass alles dokumentiert. In der Doku sind zig Beispiele und jede Funktion ist ausführlich dokumentiert, was will man den noch mehr?
Leonidas
Administrator
Beitragvon Leonidas » Donnerstag 9. April 2009, 08:32

``load()`` vs. ``loads()`` kennt man ja auch aus der API von ``pickle``, dort gibt es auch beide Varianten.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Hyperion
Moderator
Beitragvon Hyperion » Donnerstag 9. April 2009, 09:28

DasIch hat geschrieben:Natürlich ist dass alles dokumentiert. In der Doku sind zig Beispiele und jede Funktion ist ausführlich dokumentiert, was will man den noch mehr?

Nennt mich bräsig, aber ich meine zu Hause hätte ich das nicht so vorgefunden. Hier in der Uni sehe ich es jetzt auch (2.6.1 Doku). Das muss ich unbediongt mal nachprüfen.
Hyperion
Moderator
Beitragvon Hyperion » Mittwoch 22. April 2009, 18:37

DasIch hat geschrieben:Natürlich ist dass alles dokumentiert. In der Doku sind zig Beispiele und jede Funktion ist ausführlich dokumentiert, was will man den noch mehr?

So, ich habe das gerade mal nachgeguckt und dabei entdeckt, dass meine Doku das def. nicht drin hatte.

http://paste.pocoo.org/show/113725/

Das ist alles, was dort zu finden ist in dem Absatz.

Welcome! This is the documentation for Python 2.6, last updated Oct 02, 2008.

War wohl in der Version nicht drin - es kann daher sein, dass das beim OP auch so war ;-)