wxPython in Action...

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
mutetella
User
Beiträge: 1690
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Dienstag 24. März 2009, 18:33

Hallo,

nachdem ich mich jetzt endlich unter den vielen Möglichkeiten (ok, sind eigentlich nur 3...) für wxPython entschieden habe, möchte ich mir das so oft empfohlene 'wxPython in Action' zulegen. Allerdings würde ich noch gerne wissen, ob das Buch, das ja 2006 erschien auch heute noch Gültigkeit (wxPython 2.8.xxx) hat.

Dachte, dass hier im Forum vielleicht jemand etwas dazu sagen könnte... :-)

Danke schon mal - ich werde auch versuchen, mich hier einzubringen, sobald ich selber keine Milch mehr brauche... :-)

Bis dahin werden jedoch die Fragen sicherlich noch in der Überzahl sein..

Liebe Grüße
mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Dienstag 24. März 2009, 18:48

mutetella hat geschrieben:heute noch Gültigkeit
Hallo mutetella!

Ja, das Buch ist immer noch empfehlenswert. Es sind neue Dinge dazugekommen. Aber die Basis lernst du am Besten mit diesem Buch.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
mutetella
User
Beiträge: 1690
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Mittwoch 25. März 2009, 07:08

Guten morgen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werd' ich mir das gute Teil einmal besorgen...

Liebe Grüße und schönen Tag!
mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Antworten