Django Anfängerfrage

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
pooner
User
Beiträge: 37
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 08:04

Donnerstag 18. Dezember 2008, 15:31

Hallo Leute,

habe gerade begonnen mich mit Django zu beschäftigen, habe auch schon mein erstes Projekt mit admin seite etc. erstellt.

Nachdem nun auch die view fertig ist, wollte ich meiner einfachen index.html ein bissel mehr aussehen verpassen :-), Dazu habe ich einfach ein bissel html-Code mit css etc. genommen und integriert. Mein Problem ist nun das folgende, es werden keine bilder oder stylesheets geladen die sich im template verzeichnis dort in Unterordnern befinden.

Ich weiß nicht ob es an den Pfadangaben liegt, oder ob ich hier nun noch etwas in Django konfigurieren muss ???

Ich hoffe ihr könnt mir ein bissel auf die Sprünge helfen.

Danke
pooner
User
Beiträge: 37
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 08:04

Donnerstag 18. Dezember 2008, 15:52

thanks, das war es.

werde aber wohl doch gleich nen webserver konfigurieren, damit ich den statischen Inhalt nicht allzuoft anpassen muss
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 18. Dezember 2008, 17:23

pooner hat geschrieben:werde aber wohl doch gleich nen webserver konfigurieren, damit ich den statischen Inhalt nicht allzuoft anpassen muss
So sollte es auch sein. Dass der Django-Webserver auch statische Seiten liefern kann ist ja nur für Entwicklungszwecke gedacht. Man nutzt den Django-Server generell nur für die Entwicklung.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten