Problem mit dem laden einer python race in css
Verfasst: Montag 22. September 2008, 16:11
Habe ein Problem mit der einfügung einer race auf meinem css server...also fangen wir ma an.Habe eine Race mit schon vorhandenen races zusammengebastelt bin voll der n00b in der hinsicht is meine erste^^. folgendes problem...Lade die race auf meinen server server baut sie ein neustart... gehe auf den server race wird angezeigt...nehme sie erspiele mir ein lvl...das problem:keinerlei fertigkeiten die ich in die datei eingeschrieben habe. also seh ich mir nochma den ordner an. ich sehe die datei "Demon Warrior.py" "__init__.py" " __init__.pyc". So eine datei fehlt die Demon Warrior.pyc... wie krige ich diese datei oder wo ist mir mein fehler unterlaufen bitte helft mir...hier mal das script.
und hier noch ein versuch aus den händen eines Freundes... gleiche problem
Ich danke schonmal im voraus für die die mir ihre hilfe anbieten.
MfG
†ÐémðÑ666†
Code: Alles auswählen
'''Demon Warrior WCS:Python Race Coded By: Dmon666'''
import wcs, es, random, playerlib, gamethread
from wcs import wcs
RaceName = 'Demon Warrior'
race = wcs.Race(RaceName)
allowed_weapons = ('knife','M4A1')
wcs.Race(RaceName).registerWeaponRestriction('allow only',allowed_weapons)
race.registerSkill('Flying Dragon',4,4,'Bind a key to +ability key to fly. Hold it to fly, let it go to fall.')
race.registerSkill('Poison', 5, 1, 'Your attacks deal extra damage over time.')
race.registerSkill('Evasion', 6, 2, 'Have a chance to dodge damage from an attack.')
race.registerUltimate('Can\'t Stop the Dead',30,5,1,'Using the +Ultimate The Sorrow can become invincible for a period of time.')
race.registerMinLevel(200)
def round_start(event_var):
for userid in es.getUseridList():
wcs.Command(userid).UpdateDict('poisoned', 0)
if wcs.GetRace(userid) == RaceName:
es.server.queuecmd('es_xgive %s %s' % (userid, 'weapon_knife'))
es.server.queuecmd('es_xgive %s %s' % (userid, 'weapon_M4A1'))
def prep_hurt(ev):
userid = int(ev['userid'])
attacker = int(ev['attacker'])
weapon = ev['es_attackerweapon']
damage = int(ev['dmg_health'])
if weapon == "weapon_M4A1":
poison = wcs.GetLevel(attacker,RaceName,'Poison')
if poison:
if not wcs.Command(userid).ReturnDict('poisoned'):
wcs.Command(userid).UpdateDict('poisoned',1)
wcs.Command(userid).SpeedAdd(-.3)
wcs.Command(userid).Delayed(2,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
wcs.Command(userid).Delayed(4,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
wcs.Command(userid).Delayed(6,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
wcs.Command(userid).Delayed(8,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
wcs.Command(userid).Delayed(10,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
wcs.Command(userid).Delayed(10,wcs.Command(userid).SpeedAdd,.3)
wcs.Command(userid).Delayed(10,wcs.Command(userid).UpdateDict,('poisoned',0))
es.tell(userid, '#multi', '#lightgreenPoison #default- #greenYou are poisoned.')
es.tell(attacker, '#multi', '#lightgreenPoison #default- #greenYou have poisoned an enemy.')
evasion = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Evasion') * 10
if evasion:
if evasion >= random.randint(1,100):
wcs.Command(userid).SaveLife(damage)
es.tell(userid, '#multi', '#lightgreenEvasion #default- #greenYou have dodged %s damage from an attack.'%damage)
def player_ability_on(ev):
userid = int(ev['userid'])
fd = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Flying Dragon')
if fd and not k or (fd and k and cd):
Fly(userid)
def player_ability_off(ev):
userid = int(ev['userid'])
fd = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Flying Dragon')
a = wcs.Command(userid)
if demon_dict[userid]['flying'] and fd:
demon_dict[userid]['flying'] = 0es.server.queuecmd('est_Jetpack %s 0'%userid)
wcs.Command(userid).Fade(255,5)
wcs.Command(userid).SpeedAdd(fd * -1 + 1)
x,y,z = es.getplayerlocation(userid)
e = wcs.Effect()
e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y+50,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
es.emitsound('player',userid,'weapons/mortar/mortar_explode3.wav',1.0,0.0)
pwep = demon_dict[userid]['primary']
swep = demon_dict[userid]['secondary']
if pwep != '0':
es.server.queuecmd('est_give %s weapon_%s'%(userid,pwep))
if swep != '0':
es.server.queuecmd('est_give %s weapon_%s'%(userid,swep))
def Fly(userid):
fd = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Flying Dragon')
if fd:
demon_dict[userid]['flying'] = 1
es.server.queuecmd('est_jetpack %s 1'%userid)
p = wcs.Command(userid)
p.SpeedAdd(fd - 1)
x,y,z = es.getplayerlocation(userid)
e = wcs.Effect()
e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y+50,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
es.emitsound('player',userid,'weapons/mortar/mortar_explode3.wav',1.0,0.0)
if fd == 1: alpha = 155
elif fd == 2: alpha = 55
elif fd == 3: alpha = 25
else: alpha = 5
p.Fade(alpha,5)
player = playerlib.getPlayer(userid)
demon_dict[userid]['primary'] = player.get('primary')
demon_dict[userid]['secondary'] = player.get('secondary')
es.server.queuecmd('est_removeweapon %s 1'%userid)
es.server.queuecmd('est_removeweapon %s 2'%userid)
def player_ultimate_on(ev):
userid = int(ev['userid'])
cstd = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Can\'t Stop the Dead')
if cstd:
wcs.Command(userid).God((cstd*4))
es.tell(userid,'#multi','#greenCan\'t Stop the Dead #default- #lightgreenYou are invincible for #green%s #lightgreenseconds.'%(cstd*4))
wcs.Command(userid).SetCoolDown('Can\'t Stop the Dead',30)
Code: Alles auswählen
import wcs, es, random, playerlib, gamethread
from wcs import wcs
name = 'SharxXx'
race = wcs.Race(name)
allowed_weapons = ('knife')
race.registerSkill('Rough Skin',10,1,'You do more knife damage.')
race.registerSkill('Depth Of The Sea',7,1, 'Gain a speed increase.')
race.registerSkill('Dirty Water',5,1,'Hold +Ability to turn invisble.')
race.registerUltimate('Flying Fish',1,1,1,'You can fly using +Ultimate.')
race.registerMinLevel(400)
race.registerWeaponRestriction('allow only', ('knife'))
def player_spawn(ev):
userid = int(ev['userid'])
if wcs.GetRace(userid) == 'SharxXx':
speed = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Depth Of The Sea')
if speed:
wcs.Command(userid).SpeedAdd(speed*.08)
es.tell(userid,'#multi','#greenAdd Speed #default- #lightgreenYou have added #green%s #lightgreenspeed.'%(speed*.08))
def player_ability_on(ev):
userid = int(ev['userid'])
invis = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Dirty Water')
if not wcs.Command(userid).GetCoolDown('Dirty Water'):
if invis:
wcs.Command(userid).Fade(0, 2)
wcs.Command(userid).SetCoolDown('Fade',10)
es.tell(userid,'#multi','#greenFade #default- #lightgreenYou are now invisble.')
def player_ability_off(ev):
userid = int(ev['userid'])
invis = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Dirty Water')
if invis:
wcs.Command(userid).Fade(255, 2)
es.tell(userid,'#multi','#greenFade #default- #lightgreenYou are now visible again.')
def prep_hurt(ev):
userid = int(ev['userid'])
attacker = int(ev['attacker'])
roughskin = wcs.GetLevel(attacker, name, 'Rough Skin')*.1
if attacker:
if ev['dmg_health']:
damage = int(ev['dmg_health'])
else:
damage = 0
if Rough Skin:
wcs.Command(userid).Damage(damage*roughskin,32,attacker)
es.tell(attacker, '#multi', '#lightgreenRough Skin #default- #greenYou have dealt #lightgreen%s #greenextra damage.'%(damage*roughskin))
es.tell(userid, '#multi', '#lightgreenRough Skin #default- #greenYou have been dealt #lightgreen%s #greenextra damage.'%(damage*roughskin))
def player_ultimate_on(ev):
userid = int(ev['userid'])
wings = wcs.GetLevel(userid, name, 'Flying Fish')
if wings:
playerlib.getPlayer(userid).set('jetpack', 1)
es.tell(userid, '#multi', '#greenAngelic Wings #default- #lightgreenActivated.')
def player_ultimate_off(ev):
userid = int(ev['userid'])
wings = wcs.GetLevel(userid, name, 'Flying Fish')
if wings:
playerlib.getPlayer(userid).set('jetpack', 0)
es.tell(userid, '#multi', '#greenAngelic Wings #default- #lightgreenDeactivated.')
Ich danke schonmal im voraus für die die mir ihre hilfe anbieten.
MfG
†ÐémðÑ666†