Error cannot import Interface

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
CrazyPlaya
User
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:40

Mittwoch 27. August 2008, 15:14

Hi an alle,
beim ausführen eines python moduls bekomme ich folgende Fehlermeldung
from twisted.python.components import Interface
ImportError: cannot import name Interface

Twisted ist aber definitiv installiert und in der API von Twisted findet sich das Interface auch nicht. Da ich in Python noch absoluter Anfänger bin und mir nur mal ein wenig Code anschauen und austesten.

Ist das evtl. ein Überbleibsel aus einer früheren Version des Twisted und muss nur umbenannt werden oder kann ich das ganz rausnehmen?

Gruß

CrazyPlaya
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 27. August 2008, 15:21

Also meine Twisted-Version benötigt zope.interface zum laufen, das musst du also ggf. auch installieren.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CrazyPlaya
User
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:40

Mittwoch 27. August 2008, 15:30

Ahso. Ähh welche Zope version sollte man den nehmen 2 oder 3?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 27. August 2008, 16:19

Gar keine von beiden. zope.interface gibt es separat im Cheeseshop.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten