Funktionen noch mal

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
ana88
User
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 08:55

Funktionen noch mal

Beitragvon ana88 » Samstag 15. Mai 2004, 15:43

Jch brauchte in meinem Programm folgende Ausgabe:
Text sollte erst in Saetze geteilt werden und in dann jeder Satz in Woerterliste n aufgespaltet sein .
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Samstag 15. Mai 2004, 15:55

Hi ana88,

Wie ist ein Satz definiert und wodurch werden sie getrennt, nur "." oder auch mal ein "!" oder ein "?"? Wie soll ein verschachtelter Satz zerlegt werden?

Lies mal Deine Postings und versetze Dich in unsere Lage, wir wissen nichts über Dein Programm und Deine Problemstellung, ja nichtmal was für einen Computer Du verwendest und welches OS darauf läuft, geschweige denn welche Pythonversion.


Gruß

Dookie
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Samstag 15. Mai 2004, 20:01

@ana88: Wir sind zwar ein Programmierforum für Python und helfen auch gerne anderen, aber Hausaufgaben für andere machen tun wir nicht. Denn so wirken deine Beiträge auf mich... keine kongrete Beschriebung, oder zumindest eine, mit der man sich kein Bild von der Lage machen kann, aber eine klare Forderung "ich brauche". Damit schreckst du gleich scharenweise Leute ab, die dir eventuell helfen würden. Also bitte etwas genauer, denn damit kann keiner etwas anfangen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder