Docking Windows von AUI nicht stapelbar

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
burli
User
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Docking Windows von AUI nicht stapelbar

Beitragvon burli » Donnerstag 7. August 2008, 08:15

Hi,
ich wühle mich gerade durch wxPython und bin begeistert. Mir fehlt nur eine Kleinigkeit. Die Docking Fenster kann man zwar überall hinschieben und übereinander und untereinander anordnen, aber man kann sie nicht stapeln und dann mit Tabs zwischen den Fenstern wechseln. Gibt es da eine Lösung? Kann man vielleicht ein eigenes Tab Widget verwenden?

Außerdem hab ich festgestellt das das Verschieben von so einem Docking Widget 100% CPU Last benötigt und manchmal ziemlich hakt. Ist das normal?

Gruß
Burli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder