Plone und Forum software

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Yogi
User
Beiträge: 80
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 16:35
Wohnort: Bonner

Sonntag 29. Juni 2008, 13:34

Hi,

ich überlege mir, welches CMS ich nehmen kann. Ich habe schon mehrere Sites mit Joomla erstellt, aber in diesem Fall überlege ich mir ob Plone nicht besser wäre.

Was mich noch daran hindert Plone zu probieren ist, dass ich noch keine Forum-Software gefunden habe, die leicht integrierbar in Plone ist und belastbar ist und am liebsten unter PostgreSQl läuft...

Weiss auch jemand , ob es eine Forum-SW gibt, bei denen ich einzelne Threads von aussen (SQL-Befehle) erstellen kann und diese mit einem Passwort schützen kann?

Danke euch.
Gomez
User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 18:26

Donnerstag 3. Juli 2008, 17:37

PloneBoard!

SQL Verbindung müsstest du wohl mit SQLAlchemy selber coden.

Gruss
Gomez
Yogi
User
Beiträge: 80
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 16:35
Wohnort: Bonner

Donnerstag 3. Juli 2008, 19:37

Hui, da kommt ja noch was :) Aber ich werd es erst inmal mein Glück mit myBB 1.4 versuchen, das hat so ziemlich viel von dem was ich brauche. Ist halt nicht Python, aber dadruch spare ich mir sost viel Zeit. Danke dir trotzdem.
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

Montag 21. Juli 2008, 10:22

zForum, läöuft mit Postgres unter Zope, kann aber auch in Plone integriert werden.

Gruß uwe
---------------------------------
have a lot of fun!
Antworten