Problem mit Workflow/WorkingCopy in Plone3

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
ploneundgut
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 20:03

Sonntag 1. Juni 2008, 20:22

Guten Tag,

erstmal meine Systeminfos:
Windows XP
Plone 3.0.4
CMF-2.1.0
Produkt: WorkingCopySupport (iterate) installiert

nun zu meiner Frage (nachvollziehbar in frischer Installation):
Wenn ich einem Benutzer im Workflow im state "published" das Recht "modify_portal_contents" entziehe, damit er nach dem Review Prozess nichts mehr ändern kann. Dann habe ich das Problem das der betreffende damit auch keine Arbeitskopie mehr anlegen kann. Das wäre optimal: Der alte "vom Reviewer freigegebene" Artikel bleibt online, währenddessen kann sich über eine Arbeitskopie eine neue Version durch den Workflow hangeln.

Fragen zu meinen Einstellungen usw einfach stellen, ich antworte schnellstmöglichst

Danke schonmal
Antworten