Letzte Zeile eines CSV auslesen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
chrisxx8
User

Re: Letzte Zeile eines CSV auslesen

Beitragvon chrisxx8 » Mittwoch 25. Mai 2016, 12:50

So habe die Kiste jetzt an laufen gebracht, habe mittels shutil die Datei unter nem anderen Namen dupliziert und dann mein `</Document></kml>` angehängt.
@BlackJack
cool das du dich hier so reinhängst, kann das schon nachvollziehen das der Code totale Grütze ist, aber momentan habe ich keine andere Wahl als es so hinzubiegen, mir fehlen einfach umfangreiche Kenntise im Python. Im S7 Bereich würdest du mich nicht so Basteln sehen^^ da ist alles Solid. Vielleicht mache ich mach nen Python Einsteiger Kurs, fände ich sehr interresant.
snafu
User

Beitragvon snafu » Mittwoch 25. Mai 2016, 13:19

Dir fehlen nicht nur Python-Kenntnisse, dir fehlen auch Kenntnisse von diversen wichtigen Datenformaten. Da ist so einiges dabei, was jeder ernstzunehmende Programmierer zumindest in seinen Grundzügen verstehen sollte. Falls es dein Ziel ist, einigermaßen sinnvoll zu programmieren, dann hast du noch einiges nachzuholen. Im Moment ißt du dein Schnitzel im übertragenen Sinne mit dem Löffel, weil es ja so gut funktioniert und man damit prima schneiden kann...
shcol (Repo | Doc | PyPi)
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Mittwoch 25. Mai 2016, 13:37

@chrisxx8: Wenn Du Programmieren im Allgemeinen und Python im Besonderen überhaupt gar nicht verstehen möchtest, warum stellst Du dann hier Fragen? Zu zeigst schlechten und falschen Code, weisst selbst das das schlechter Code ist, ignorierst vorsätzlich Antworten, warum dann also überhaupt fragen? Das macht keinen Sinn. :K