[Suche] Python Coder

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
CheckOut
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 17:00

[Suche] Python Coder

Beitragvon CheckOut » Sonntag 2. März 2008, 13:31

Moin Leute!

Ich bräuchte einen Python Coder, für ein kleines Programm. Hauptsächlich geht es um kleine GUI Anpassungen/Erweiterungen.

Bezahlung nach Absprache, nachdem alles besprochen wurde was genau zu tun ist etc...

Insgesamt ist das alles aber nichts großes und sollte eigentlich innerhalb einiger Stunden zu bewältigen sein.

Kontakt via PN oder Email: t.spacy.z@googlemail.com

Gruß

CheckOut
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Sonntag 2. März 2008, 14:13

Verrate am besten noch das GUI-Toolkit.
CheckOut
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 17:00

Beitragvon CheckOut » Sonntag 2. März 2008, 14:15

Das müsste wx.Python sein und danke für den Hinweis. :)

Gruß

CheckOut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder