Pygame Tutorial Reihe

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Pyanfänger
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Re: Pygame Tutorial Reihe

Beitragvon Pyanfänger » Freitag 27. Juli 2012, 23:16

Kann irgendwer den ausgelagerten Code wo anders auslagern .. :roll: ? Is nämlich nich mehr vorhanden :/ Bzw wie kann man bei einer TileMap eine Perspektivischen Blick ahbe n, also so leiht seitlich? ohne 3d zu programmieren... Und wie geht das "ranzoomen" der tylemap?
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webspider
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Re: Pygame Tutorial Reihe

Beitragvon webspider » Samstag 28. Juli 2012, 08:11

Redest du rein zufällig von Isometrie oder was? Und bei Kamera-Operationen wie Zoomen wird einfach der dementsprechende Faktor in der Rendering-Funktion angepasst.
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Hyperion
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Re: Pygame Tutorial Reihe

Beitragvon Hyperion » Samstag 28. Juli 2012, 08:16

Pyanfänger hat geschrieben:Kann irgendwer den ausgelagerten Code wo anders auslagern .. :roll: ? Is nämlich nich mehr vorhanden :/

Du erkennst das Problem bei Deinem Vorschlag? ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3))
assert encoding_kapiert
Pyanfänger
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Re: Pygame Tutorial Reihe

Beitragvon Pyanfänger » Samstag 28. Juli 2012, 08:45

Achso ja :mrgreen:

@webspider wahrscheinlich =S
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