Siebtes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Siebtes Usertreffen in München

Beitragvon Leonidas » Freitag 11. Januar 2008, 12:35

Siebtes Usertreffen in München

Neues Jahr, neue Termine! Die Münchner Python-User treffen sich diesen Monat wieder mal am Ende des Monats. Der nächste Termin ist Donnerstag, der 24.01.2008 um 18:30. Auch diesmal treffen wir uns an der Ludwig Maximilians Universität, aber diesmal kann es sein, dass wir in einem anderen Raum sind. Denn wir haben uns gedacht, dass wir ein Doppeltreffen veranstalten, zusammen mit der Münchner Zope-Usergroup. Damit natürlich keiner zu kurz kommt, gibt es ein entsprechendes Vortragsprogramm, so dass sich keiner langweilt.

Der Vortrag wird diesmal von Helmut Merz gehalten und beschäftigt sich mit Zope 3, welches den Ruf hat, programmiererfreundlicher zu sein und dem auf Zope aufbauenden Webframework Grok.

Die Folien vom letzten Vortrag über PyPy sowie Links zu einigen besprochenen Themen sind auch wieder im verlinkt.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, vermutlich Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_M%C3%BCnchen]Wiki[/wiki].

Also bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder