Änderung des Logverhaltens

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Bloodsurfer
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 14:59

Freitag 10. August 2007, 09:18

Hallo Leute. Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem.
Bin seit ein paar Tagen dabei, mich in Python einzuarbeiten (kannte vorher C, C++ und Java) und möchte etwas an Zope/Plone ändern.

Was ich möchte, ist folgendes: Alle Zugriffe die über WebDAV erfolgen (und nur diese, aber sowohl erfolgreiche als auch fehlerfhafte Versuche) sollen in einer eigenen, neuen Logdatei geloggt werden (z.B. Z2.webdav.log).
Genau genommen will ich einem Fehler in Verbindung mit Word und dem WebDAV Protokoll auf den Grund gehen, da wäre das schon mal ein guter Anfang.

Was also muss ich dafür tun? Wo fange ich am besten an?
Bloodsurfer
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 14:59

Mittwoch 22. August 2007, 09:01

Hat den niemand eine Anregung?
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 22. August 2007, 15:37

Hallo Bloodsurfer!

Zu deinem Problem :K kann ich leider nichts sagen.
Aber trotzdem: Willkommen im Python-Forum!

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten