Drittes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 16. Juli 2007, 16:28

Hallo Python-Interessierte!

Es ist wieder Mitte des Monats und wir, die Python-User aus der Umgebung von München dachten uns, dass es wieder Zeit wäre ein Usertreffen zu veranstalten, nachdem das Feedback von den letzten beiden im großen und ganzen positiv war.

Da das mit dem Terminsuchen immer so eine recht problematische Sache ist, haben die "Organisatoren" als Termin Mittwoch, den 18. Juli 2007 festgelegt. Das Treffen beginnt um 19:00 Uhr und wer es zu dieser Uhrzeit noch nicht schafft kann natürlich auch noch später kommen. Wir dachten uns, dass wir uns diesmal im Sappralott treffen weil das von den Anfahrtsmöglichkeiten ganz ok scheint und weil es dort einen kostenlosen WLAN-Hotspot gibt, falls jemand Lust hat, sein Laptop mitzunehmen.

Das Programm ist wie immer nicht vorgegeben, es wird wieder über alles diskutiert werden, was von interesse ist. Das ist auch eine Gelegenheit um über die Änderungen in Python 3000 zu sprechen. Ebenso sind Diskussionen und Erfahrungsaustausch über Webframeworks erwünscht.

Es wäre natürlich schön wenn möglichst viele an dem Tag Zeit hätten, also "spread the word" und kommt zahlreich :)

Wenn ihr kommen wollt, würde ich mich über eine E-Mail freuen (damit ich weiß wen wir zu erwarten haben), aber es ist auch ok, spontan reinzuschauen. Bei Fragen braucht ihr auch nicht zu zögern, ihr könnt mich gerne anmailen.

Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten