In eigener Sache: Ich verkaufe das Buch Python für Kids

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Freitag 8. Juni 2007, 15:44

Hi!

Werbung in eigener Sache:

Ich verkaufe im Ebay das Buch
Python für Kids von Gregor Lingl ISBN: 3-8266-0951-4

Link zum Ebay-Artikel

Ich möchte einfach meine alten Bücher los werden die ich sowiso nicht mehr lesen werde. Das Buch ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Trotzdem ist alles was im Buch steht immer noch gültig. Man kann aber nicht erwarten, dass Generator Expressions erklärt werden.

lg
Gerold
:-)

PS: Ich habe noch zwei/drei Bücher, die ich los werden möchte. Bitte seht mir nach, dass ich die Verkäufe hier im Python-Forum bekannt gebe. Aber wo soll ich meine Python-Bücher denn sonst anpreisen? :roll:
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Freitag 8. Juni 2007, 17:12

Hoi Gerold,
gerold hat geschrieben: PS: Ich habe noch zwei/drei Bücher, die ich los werden möchte. Bitte seht mir nach, dass ich die Verkäufe hier im Python-Forum bekannt gebe. Aber wo soll ich meine Python-Bücher denn sonst anpreisen? :roll:
z. B. hier: http://www.booklooker.de/pages/home.php

Vorteil: Große Käufergemeinde, kostenlos bis das Buch verkauft ist - dann fällt eine kleine Provision an.
Nachteil: Rel. wenig Computerinteressierte in der Käufergemeinde.

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Freitag 8. Juni 2007, 18:24

CM hat geschrieben:z. B. hier: http://www.booklooker.de/pages/home.php
Hallo Christian!

Vielen Dank, das werde ich mir genauer ansehen.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 9. Juni 2007, 12:19

CM hat geschrieben:z. B. hier: http://www.booklooker.de/pages/home.php
Oho, das sieht gar nicht mal übel aus, auch als Käufer - danke :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Samstag 9. Juni 2007, 21:32

Sagt bloß es gibt eine URL, die ich kannte, aber ihr noch nicht *dollfreu* :D .

Hier gibt es auch eine Seite mit meinen Angeboten:
http://www.booklooker.de/app/profile.ph ... ID=3388007
(ein bißchen Python ist auch dabei ...)

Zum Teil der letzte Schrott - diesen habe ich mir nicht selber gekauft, sondern von wohlmeinenden Leuten geschenkt bekommen und nach vielen Jahren traue ich jetzt diese Bücher abzustoßen ...

Gruß,
Christian
BlackJack

Samstag 9. Juni 2007, 21:39

"Excel VBA - Einstieg für Anspruchsvolle"? Dir ist aber auch nichts peinlich was? ;-)
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Samstag 9. Juni 2007, 21:48

Doch, doch ... :oops:
Zu meiner Verteidigung: In meiner AG bin gibt es nur zwei Leute, die Programmiersprachen beherrschen (der Zweite kann nur etwas C und viel schlechtes Fortran 77). Zwischenzeitlich hatte ich einigen Leuten mit EXCEL-Mappen aus der Patsche geholfen. Inzwischen habe ich dazu gelernt, kann mit nichts was anfangen, daß nach Windows aussieht (was auch teilw. der Wahrheit entspricht) und biete Lösungen für anderer Leut' Probleme nur mehr als CLI-Programme unter Linux an. Ich bin sehr viel produktiver geworden ;-).

Gruß,
Christian
Antworten