Suche auch einen freien Python Programmierer, im Ruhrpott

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
dvorberg
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 12:09

Donnerstag 31. Mai 2007, 12:22

Hallo zusammen,

ich suche einen (freiberuflich arbeitenden?) Python Programmierer. Dabei geht es zuerst um ein konkretes Projekt, wo er (oder sie) Datenbankfunktionalität innerhalb eines Plone-basierenden CMS erstellen muss (PostgreSQL), in Zusammenarbeit mit mir. Darüber hinaus suche ich aber auch jemanden, der Pflege und auch neue Programmierung von CMS für meinen wichtigsten Kunden übernimmt, weil ich meine geschäftlichen Tätigkeiten nach und nach zurückfahren und langfristig auch einstellen werde. Hier gibt es also die Möglichkeit, auf mittlere und lange Sicht kontinuierlich an Arbeit zu kommen!

Zwischen mir und der Firma jungepartner (http://www.jungepartner.de) gibt es eine lange und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, wie man sie sich als Unternehmer eigentlich nur wünschen kann. Dabei waren mir Zuverlässigkeit und gelieferter Qualität immer wichtig und das wird auf Seiten des Kunden sehr geschätzt.

Folgende technische Fähigkeiten muss man mitbringen::

- gute Unix (Linux) Kenntnisse (die Produktionsserver laufen alle auf Hostsharing Maschinen (http://www.hostsharing.net)
- sehr gute Python Kenntnisse
- sehr gute PostgreSQL Kenntnisse
- Zope (http://zope.org) Grundkenntnisse für den Anfang, und die Bereitschaft sich hier einzuarbeiten
- HTML, CSS, JavaScript, das übliche. Gerade hier werde ich noch viel zuarbeiten.
- Für die Pflege bestehender Software sollte man orm kennen (http://orm.nongnu.org), weil ich das viel benutze.
- Grundüberblick über Plone (http://www.plone.org), wobei ich hier eine ganz alte Version benutze und davon nur eine Untermenge.

Bitte sendet eine Kurzvorstellung, vielleicht mit Referenzen, an: diedrich@tux4web.de

Diejenigen, die in Frage kommen, bekommen von mir eine Beschreibung für einen konkreten, im Moment anliegenden Auftrag, über den wir ein Angebot brauchen. Die Details besprechen wir aber dann per Telefon oder so.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

Gruß
Diedrich
Antworten