Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
lunar

Usertreffen in München

Beitragvon lunar » Donnerstag 3. Mai 2007, 14:57

Hallo,

Leonidas, birkenfeld und ich veranstalten ein kleines Python-User-Treffen in München.
Es findet am Donnerstag, den 10. Mai (also nächste Woche) im Englischen Garten am Chinesischen Turm statt (Google Maps).

Bis jetzt ist die Sache mit nur drei Leute relativ klein, wer aber Lust hat, kann gerne vorbeischauen. Einfach hier oder im Jabber-Raum python-forum-münchen@chat.debianforum.de melden. Alternativ könnt ihr auch einfach ohne Anmeldung vorbeischauen!

Da der Englische Garten bei schönem Wetter bekanntermaßen sehr belebt ist, benötigen wir noch ein deutliches Erkennungszeichen. Vorschläge sind willkommen!

Edit (Uhrzeit vergessen): Das Treffen beginnt um 16:30.

lunar
Zuletzt geändert von lunar am Donnerstag 3. Mai 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in München

Beitragvon Rebecca » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:03

lunar hat geschrieben:Da der Englische Garten bei schönem Wetter bekanntermaßen sehr belebt ist, benötigen wir noch ein deutliches Erkennungszeichen. Vorschläge sind willkommen!lunar

Waere das hier auffaellig genug? :wink:

Jedenfalls viel Spass!
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:23

alternativ dies hier groß ausdrucken und in die Luft halten ...

Viel Spaß zusammen!
Christian
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:33

CM hat geschrieben:alternativ dies hier groß ausdrucken und in die Luft halten ...

Irgendwie sowas habe ich mir auch gedacht. Ich werd ja sowieso Papier dabei haben, mal sehen, vielleicht bin ich so kreativ und bastle was schönes.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Beitragvon N317V » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:37

Um wieviel Uhr soll das denn stattfinden? Ich muss nächste Woche noch arbeiten.
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
lunar

Beitragvon lunar » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:39

CM hat geschrieben:alternativ dies hier groß ausdrucken und in die Luft halten ...


Klar :D bin schon auf dem Weg zum Copyshop :D

Mmmh, vielleicht doch keine so gute Idee... am Ende kommen noch Monty-Python-Fans und die ganze Sache wird zu einem Monty-Python-Fan-Treffen ;) (obwohl ich da auch nix dagegen hätte)

Um wieviel Uhr soll das denn stattfinden? Ich muss nächste Woche noch arbeiten.


Sorry, hab ich vergessen: ab 16:30. Werde den Beitrag korrigieren...
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Beitragvon N317V » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:50

Das ist wohl eindeutig zu früh für mich. Habt Ihr schon nen Plan, was Ihr machen wollt? Hängt sicherlich auch vom Wetter ab, nehm ich an.
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Donnerstag 3. Mai 2007, 15:56

Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Beitragvon Rebecca » Donnerstag 3. Mai 2007, 16:16

Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Beitragvon Andy » Donnerstag 3. Mai 2007, 18:48

...Englischen Garten am Chinesischen Turm :mrgreen:

Nee, mal eben von der Nordspitze zur Südspitze.... da lässt sich bei mir nichts machen. :?

Wünsch Euch dann viel Spaß! :)
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 3. Mai 2007, 21:21

Andy hat geschrieben:...Englischen Garten am Chinesischen Turm :mrgreen:

Glaubs oder nicht, aber die Wikipedia steht hinter uns ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Beitragvon Andy » Freitag 4. Mai 2007, 18:24

Ich glaubs ja - es war aber einfach nur zum smilien gut. :P

Ah zum Erkennungszeichen: Einfach die Laptops hoch halten. :wink:
lunar

Beitragvon lunar » Freitag 4. Mai 2007, 18:30

Andy hat geschrieben:Ich glaubs ja - es war aber einfach nur zum smilien gut. :P

Ah zum Erkennungszeichen: Einfach die Laptops hoch halten. :wink:


Ich = Schüler = kein Geld = kein Laptop = Problem ;)

Edit: Außerdem sieht es komisch aus, wenn drei Leute Laptop-wedelnd über den Platz rennen ;)
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Beitragvon N317V » Montag 7. Mai 2007, 08:15

lunar hat geschrieben:Edit: Außerdem sieht es komisch aus, wenn drei Leute Laptop-wedelnd über den Platz rennen ;)


Aber es wäre seeehr Monty Python. :lol:
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Montag 7. Mai 2007, 10:38

Wer sich keinen Laptop kaufen will oder kann, könnte sich auch einen aus einem Bastelbogen herstellen:

http://www.theapplecollection.com/Colle ... ndex.shtml

Vorteil: Man kann damit stundenlang wild herumwedeln ohne das es so in die Arme geht. Das 16-Tonnen-Gewicht ist ja auch nicht echt. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder