Re: zeit different
Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2016, 15:08
Hallo miteinander, ich würde gerne mein spiel noch ein wenig aufpeppen, wenn man in einem bestimmtem bereich ist sollte der hintergrund zb. blau sein wenn nicht dann gelb, und ganz am Anfang sollte das label weiß sein, ich habe mir eine if abfrage gebastelt die auch mit print() gut funktioniert, jetzt weiß ich nicht muss ich das dem label zuweisen oder dem frame indem das label ist, egal was ich versucht habe habe leider kein Erfolg gehabt, vielleicht hat noch jemand kurz zeit und lust mir nochmal zu helfen und dann sollte es mit dem spiel sein dann sollte es fertig sein. Hier noch mal code vom label und meiner if bastelei.
die if abfrage habe ich in def update_display() mit drin, ich denke da ist es an der falschen stelle, aber da ich mich nicht gut auskenne bin ich mir nicht sicher
die if abfrage habe ich in def update_display() mit drin, ich denke da ist es an der falschen stelle, aber da ich mich nicht gut auskenne bin ich mir nicht sicher
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[code]
self.display = tk.Label(parent, font=("Helvetica Bold", 121),background='white')
self.display.pack(side=tk.TOP)
if self.stopwatch.elapsed_time:
print ('stalice biti ovde 000000000000 ', self.stopwatch.erg)
#self.label = tk.Label(parent, text = text, font=("Helvetica Bold", 121),background='white')
elif TARGET_TIME <= self.stopwatch.elapsed_time <= TARGET_TIME1:
print ('stalice biti ovde 111111111 ', self.stopwatch.erg)
#self.label = tk.Label(parent, text = text, font=("Helvetica Bold", 121),background='blue')
else:
print ('stalice biti ovde 222222222 ', self.stopwatch.erg)
#self.label = tk.Label(parent, text = text, font=("Helvetica Bold", 121),background='yellow')