Roboter
- Hyperion
- Moderator
Ein Glück sehen das viele andersfunkheld hat geschrieben: Der Lego-Mindstorm, mann...., ist etwas für den Kindergarten.

encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
Antscheinend wächst hir bei einigen das Geld auf den Bäumen. Die NXTs sind noch relativ billig,
und man kann schließlich einen Roboter der Aus metal ist schlecht mal umbauen. Und falls wer jetzt mit Fischertechnik kommt, das bringt nichts, die teile können meiner meinung nach zuleicht verrutschen.
Das ist 'nur' der alte RCX!!!
Und das auch!!!
Vieleicht wissen einige auch nicht das es auch noch ein ganzen haufen von Sensoren gibt!
und man kann schließlich einen Roboter der Aus metal ist schlecht mal umbauen. Und falls wer jetzt mit Fischertechnik kommt, das bringt nichts, die teile können meiner meinung nach zuleicht verrutschen.
Das ist 'nur' der alte RCX!!!
Und das auch!!!
Vieleicht wissen einige auch nicht das es auch noch ein ganzen haufen von Sensoren gibt!
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich dachte, Real Programmers use Butterfliesmkesper hat geschrieben:Real programmers use assembler!
Das schwierigste beim Programmieren ist, sinnvolle Variablen- und Funktionsnamen zu finden :lol:
.....Ein Glück sehen das viele anders....
Weil die Gesellschaft die es nutzt ein Kindergarten ist ( kennst du schlaue Lehrer...? ich nicht, sind alle so ein bisschen daneben!).
Zusammenklatschen...fahren... staunen... zerlegen....langeweile....nichts kapiert.
Für dieses Zeugs brachtes kein Grips, haben die Dänen...auch nicht.
Weil die Gesellschaft die es nutzt ein Kindergarten ist ( kennst du schlaue Lehrer...? ich nicht, sind alle so ein bisschen daneben!).
Zusammenklatschen...fahren... staunen... zerlegen....langeweile....nichts kapiert.
Für dieses Zeugs brachtes kein Grips, haben die Dänen...auch nicht.
-
- Python-Forum Veteran
Ich kenne schlaue Lehrer und davon abgesehen vermittelt deine Aussage nicht das Gefühl dass du jemals mit Mindstorms gearbeitet hast.funkheld hat geschrieben:Weil die Gesellschaft die es nutzt ein Kindergarten ist ( kennst du schlaue Lehrer...? ich nicht, sind alle so ein bisschen daneben!).
Ich bin grad am überlegen ob das nicht eine Verwarnung wert ist.funkheld hat geschrieben:Für dieses Zeugs brachtes kein Grips, haben die Dänen...auch nicht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
+1Leonidas hat geschrieben:Ich bin grad am überlegen ob das nicht eine Verwarnung wert ist.funkheld hat geschrieben:Für dieses Zeugs brachtes kein Grips, haben die Dänen...auch nicht.