It can also be the american way, wenn man sich mal "how to ask questions the smart way" von ESR ansieht.Zu dem restlichen geflamme iher im Thread sage ich mal lieber nichtsOder doch: Es ist immer wider erstaunlich, wie sich die selbst ernannte "Aristokratie" auf niedere Instinkte herablassen kann, um dann dem am Boden liegenden noch mal *schön* und *kräftig* ein par hineinzutreten bis er verblutet...Ihr sollte euch mal echt was schämen...It's German, right?
Und ich stimme ihm zu, dass Zurückhaltung nicht unbedingt was bringt. BlackMamba hat so ziemlich alles gemacht, was man tun kann, um Foren ineffektiv zu machen, von Unleserlichkeit über Faulheit zu freiwilliger Dummheit.
Das man so ein Verhalten nicht belohnen sollte finde ich richtig.
Da stimme ich dir nicht zu. Die Rücksicht war ziemlich lange da. Das hier ist jetzt schon der mindestens 3te Thread, in dem er andere Leute seine Hausaufgaben machen lassen will. Was soll man machen? Ignorieren, freundliche Hinweise und deutlichere Hinweise haben nicht geholfen.Es geht darum das ihr euch wie §$%&!"3 auf jemand stützt ohne Rücksicht.
Ich stimme dir aber zu, was die ewigen Verallgemeinerungen auf "die heutige Jugend" angeht, die sind imho lächerlich und pseudoelitär.