Chatbots im Forum

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
snafu
User

Hach, die guten alten Zeiten als pro Woche noch mehr als 3 Beiträge erschienen sind. :mrgreen:

Schon Wahnsinn, wie das zurückgegangen ist. Mir kam es wir ein plötzlicher starker Abfall vor. Ist ja schön, wenn die selbe Frage nicht zum zehnten Mal gestellt wird, aber irgendwie fehlt jetzt auch was.... :(
Damaskus
Administrator

ja! Ich hab schon mehrfach überprüft ob der Server noch läuft...
DeaD_EyE
User
Die Nutzung der KI hat viel kaputt gemacht. Ich denke, man wird irgendwann einen Punkt erreichen, wo die KIs nur noch degradieren können, da immer weniger Menschen neue Fragen in Foren beantworten. Bei StackOverflow ist die Nutzung auch sehr stark zurückgegangen.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
snafu
User

Die KI liefert halt schnelle Ergebnisse, auch wenn der Code oft fragwürdig ist, gerade bei zunehmender Komplexität bzw. Erweiterungswünschen. Für viele Hobbyentwickler ist das aber ausreichend. Wenn wir mal ehrlich sind, dreht es sich hier (und sicher auch in anderen Foren) häufig um Grundsatzdiskussionen oder Kritik am Code des Fragestellers. Davon lebt dieses Forum und dies generiert neue Antworten in den Threads. Und das alles fällt gerade größtenteils weg.
Antworten