Download von Dateien
- __blackjack__
- User
@Sternenregen: Jetzt kennen wir den Traceback, aber den Code dazu nicht. Die Zeile da haben wir bis jetzt noch in keinem Code-Schnippsel gesehen. Ausser zu sagen: Ruf da halt nicht endlos rekursiv auf, kann man da also nicht viel zu sagen.
Bezüglich der Speichereffizienz: Binde halt nicht jedes Zwischenergebnis an einen Namen, damit nicht jedes Zwischenergebnis im Speicher existieren muss solange die Namen existieren. Und ich würde auch schauen ob man da wirklich Pandas verwenden muss. Und wenn es wirklich viele Daten sind, ob man das Ergebnis nicht auch streamen kann, statt es im Speicher komplett zu erzeugen.
Bezüglich der Speichereffizienz: Binde halt nicht jedes Zwischenergebnis an einen Namen, damit nicht jedes Zwischenergebnis im Speicher existieren muss solange die Namen existieren. Und ich würde auch schauen ob man da wirklich Pandas verwenden muss. Und wenn es wirklich viele Daten sind, ob man das Ergebnis nicht auch streamen kann, statt es im Speicher komplett zu erzeugen.
„A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP” — Leonard Nimoy's last tweet.
-
- User
Asche auf mein Haupt. Zugegeben das lag jetzt auch an mir, weil ich den Code verändert hier für das Forum abgetippt habe.
Der Fehler lag daran, dass die Methode die das File zurückliefert, den gleichen Namen wie die Funktion der Route hatte. Daher der Rekursionsfehler.
Nicht gerade eine Sternstunde von mir.
Der Fehler lag daran, dass die Methode die das File zurückliefert, den gleichen Namen wie die Funktion der Route hatte. Daher der Rekursionsfehler.
Nicht gerade eine Sternstunde von mir.