Wenn die gleiche URL im Browser funktioniert (tut sie für mich), dann könnte das daran liegen, dass der Betreiber die automatisierte Abfrage verhindern will, wahrscheinlich durch den HTTP Agent.
Das zu umgehen ist möglich, ich persönlich mag das aber nicht zeigen, weil es die Überwindung einer Sperre darstellt. Und das zu tun führt im Zweifel dazu, dass irgendwann Logins oder eine Kostenpflicht entsteht, weil die Spirale sich weiter dreht.
Web-Page mit Refresh + Simple Web-Crawler gleichzeitig
-
- User
Hallo __deets__,
herzlichen Dank für deine Antwort.
Das verstehe ich.
Hm, dann ist es Pech. Es hatte zuletzt gut (wenn auch nicht perfekt) funktioniert. Also wirklich schade.
Aber Sperren umgehen, das mag ich hier auch nicht - das sehe ich genauso wie du.
Ich könnte vielleicht versuchen mit dem Betreiber der Web-Seite diesbezüglich Kontakt aufzunehmen, ob es andere Möglichkeiten gibt die Daten privat zu verwenden.
Ansonsten bleibt wohl nur der Weg, doch selber eine Wetterstation aufzubauen.
Lieben Gruß
Äd
herzlichen Dank für deine Antwort.
Das verstehe ich.
Hm, dann ist es Pech. Es hatte zuletzt gut (wenn auch nicht perfekt) funktioniert. Also wirklich schade.
Aber Sperren umgehen, das mag ich hier auch nicht - das sehe ich genauso wie du.
Ich könnte vielleicht versuchen mit dem Betreiber der Web-Seite diesbezüglich Kontakt aufzunehmen, ob es andere Möglichkeiten gibt die Daten privat zu verwenden.
Ansonsten bleibt wohl nur der Weg, doch selber eine Wetterstation aufzubauen.

Lieben Gruß
Äd