Seite 2 von 2

Re: Pygame kollisionen

Verfasst: Dienstag 28. April 2020, 15:46
von Fire Spike
__deets__ hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 17:29 Ich kann nur raten, aber ich vermute da kommt irgendwie die clock durcheinander.
Was meinst du damit?

Re: Pygame kollisionen

Verfasst: Dienstag 28. April 2020, 15:50
von __deets__
Was ich gesagt habe. Wenn ich deine Kuechenuhr manipuliere, dann werden deine Fruehstueckseier auch nicht mehr wie gewuenscht. Denn dann sind eben 3 Minuten keine 3 Minuten mehr. Ob das wirklich so ist, kann ich hier mangels PI4, overclocking etc. nicht nachvollziehen. Aber du kannst ja mal nachschauen, wie genau clock.tick(FPS) implementiert ist, um dem auf die Schliche zu kommen.

Re: Pygame kollisionen

Verfasst: Dienstag 28. April 2020, 16:58
von Fire Spike
Leider ist das ein SO Datei

Re: Pygame kollisionen

Verfasst: Dienstag 28. April 2020, 17:00
von __deets__
Ja und? Du kannst doch in den Quellcode schauen, das ist doch alles open source.