Jupyter Notebook
- __blackjack__
- User
@ThomasL: Die Gefahr das Microsoft deswegen einen Benutzer verklagt halte ich für sehr gering, aber die könnten auf die Idee kommen den Schlüssel irgendwann mal zu sperren, wenn sie den Verdacht haben man verwendet den für mehr als die erlaubte Anzahl von Installationen.
“Java is a DSL to transform big Xml documents into long exception stack traces.”
— Scott Bellware
— Scott Bellware
Ja, das könnte und mag auch passieren, aber nur wenn man einen Key im Netz veröffentlicht und zigtausende Installationen mit demselben Key und dann auch noch weltweit freigeschaltet werden sollen.
Irgendwann funzt dann der Key nicht mehr.
Aber man braucht ja eine VM nur einmal aufsetzen, das OS installieren und freizuschalten. Danach kann man dann die VM durchaus mehrmals klonen.
Und mir ist nicht bekannt, dass jedes Mal wenn man ein WIN OS startet, der Lizenz-Key online überprüft wird. Wenn dem so wäre, hätte das jemand schon vor langer Zeit heraus gefunden.
Das passiert nur einmalig beim freischalten.
Und ja, ich habe in den letzten Jahren schon viele Keys von WIN7, WIN8, WIN81 und WIN10 mehr als einmal zur Freischaltung benutzt.
Auch auf unterschiedlicher Hardware. Null Problemo.
Irgendwann funzt dann der Key nicht mehr.
Aber man braucht ja eine VM nur einmal aufsetzen, das OS installieren und freizuschalten. Danach kann man dann die VM durchaus mehrmals klonen.
Und mir ist nicht bekannt, dass jedes Mal wenn man ein WIN OS startet, der Lizenz-Key online überprüft wird. Wenn dem so wäre, hätte das jemand schon vor langer Zeit heraus gefunden.
Das passiert nur einmalig beim freischalten.
Und ja, ich habe in den letzten Jahren schon viele Keys von WIN7, WIN8, WIN81 und WIN10 mehr als einmal zur Freischaltung benutzt.
Auch auf unterschiedlicher Hardware. Null Problemo.
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png