(Falls sich jemand wundert wie man trotzdem Britney schreiben kann: ein „zero width non breaking space“ zwischen dem B und dem Rest.
Was wird denn da noch so alles „weg-ge-fuddel-t“, und vor allem *warum*‽
Code: Alles auswählen
READY
█“Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.”
— Britney Spears, Interview in der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002
READY
█Schreibt die DSGVO nicht vor, dass genau das nicht erlaubt ist?Es gibt eine Datenschutzrichtlinie, die jeder User akzeptieren muss bevor er wieder am Forum teilnehmen kann
READY
█Die glaubt halt an Wiedergeburt.__blackjack__ hat geschrieben: Montag 4. Juni 2018, 14:45 Weil ich ein Zitat von Britney Spears in meine Signatur gesetzt habe. Da ich die Signatur ab und zu ändere, hier mal das Zitat im Beitrag verewigt:
“Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.”
— Britney Spears, Interview in der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002![]()
Da bin ich mir nicht sicher oder anderst gesagt: Keine Ahnung!grum.py hat geschrieben: Donnerstag 20. September 2018, 09:40 Schreibt die DSGVO nicht vor, dass genau das nicht erlaubt ist?
Mir war, als hätte ich gelesen, dass Opt-out nicht zwangsweise mit einer Kündigung der Mitgliedschaft verbunden sein darf.