Blöcke im Editor ein- und ausklappen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Leonidas
Python-Forum Veteran
mutetella hat geschrieben:Ohne Maus zu navigieren muss man erst mal erlebt haben. Danach will man nichts mehr von Mäusen wissen... :wink:
Kann etwa so aussehen:
Bild
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
BlackJack

@Leonidas: Jetzt müsste man nur noch wissen was einem das sagen will. Sieht zwar schön bunt aus, aber ohne weitere Erklärung versteht das wohl kaum jemand. Oder ich bin zu doof. :-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
EasyMotion ist ein Vim-Port von ACE-Jump. Dazu gibt es einen Screencast, der das Konzept etwas illustriert. Letztendlich kann man damit zu einem wort springen das mit einem bestimmten Buchstaben beginnt, das demonstriert das animierte GIF.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mutetella
User
@Leonidas
Innerhalb vim hab' ich das noch nicht versucht... Ich kenne das von Vimperator, ein Add-On, mit dem sich Firefox/Iceweasel mit vim-Keybindings steuern lässt. Über 'f'/'F' (new tab) wird neben jedem Link eine Nummer angezeigt, über deren Eingabe ich direkt zu diesem Link gelange. Super easy-peasy... :)

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Antworten