python zu exe
-
laserfan64
- User
nein,ich habe keine geeks im bekanntenkreis, und habe es bei cx python und py2exe mit python 2.5 probiert
Neulich in der KFZ-Werkstatt: "Hallo, mein Auto ist kaputt. Ich habe es aber leider nicht dabei. Was kann das sein?" - "Mehr Details bitte..." - "Ja, geht nicht mehr. Meine Güte, Sie werden doch schonmal ein Auto repariert haben...!" 
-
laserfan64
- User
ja, ich habe den wink verstanden
nein aber im ernst: kennt jemand ein programm mit dem man .py zu .exe konvertieren kann?
nein aber im ernst: kennt jemand ein programm mit dem man .py zu .exe konvertieren kann?
-
laserfan64
- User
und wie heist das?
-
laserfan64
- User
ich meine in einer exe datei
-
laserfan64
- User
wllst dus auch wissen?
oder weißt du es?
oder weißt du es?
-
laserfan64
- User
dazu brauch ich das programm py2exe und das geht ja nicht 
-
Leonidas
- Python-Forum Veteran
Weil? Du hasdt keinerlei Code gezeigt, keine sinnvolle Fehlermeldung, gar nix brauchbares. Liefer das doch mal nach.laserfan64 hat geschrieben:dazu brauch ich das programm py2exe und das geht ja nicht
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
-
laserfan64
- User
ich habe alles wie im tutorial gemacht:www.youtube.com/watch?v=HR483VkOvkE
hab cmd geöffnet :cd desktop denn im desktop waren die dateien drin,hab dann setup.py py2exe geschrieben und dann kam:error load dll970
hab cmd geöffnet :cd desktop denn im desktop waren die dateien drin,hab dann setup.py py2exe geschrieben und dann kam:error load dll970
-
BlackJack
@laserfan64: So wird das nichts. Du musst genauer und vor allem nachvollziehbar beschreiben wie die Versuchsanordnung genau aussieht und wie die Ergebnisse genau aussehen. Textausgaben in der Konsole kann man zum Beispiel als Text kopieren und hier einfügen. Als erstes würde ich das nicht direkt auf dem Desktop ablegen, sondern in einem eigenen Ordner. Damit `setup.py` nicht in Versuchung kommt etwas zu erfassen was gar nicht zum Programm gehört.