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Re: Ein Toolkit auf SDL rendern

Verfasst: Montag 6. Juni 2011, 06:32
von Xynon1
Ich seh schon jetzt muss ich selbst erstmal was posten, sonst hast du bald eine komplette eigene GUI :mrgreen: Allerdings ist bei mir noch nicht viel Sichtbares, da ich immer noch am Focushandling und der Eventsteuerung arbeite. Sieh es dir mal, wenn du Zeit hast, an. Über Verbesserungsvorschläge wäre ich natürlich froh, noch steht ja nicht allzuviel fest :D


Ich habe mal meinen aktuellen Stand hochgeladen: https://github.com/xynon/pygame_gui

Re: Ein Toolkit auf SDL rendern

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 21:35
von Xynon1
Ich möchte einfach nur mal schreiben das ich an meiner GUI weiter baue, jetzt unter dem Namen Iyaon und hier zu finden https://github.com/xynon/iyaon. Es geht langsam vorwärts, auch wenn noch viel einfach zu grob und noch nicht dokumentiert ist, so kann man dennoch schon erste Ergebnisse sehen.

Ist Prinzipiel für Python3.x gebaut, sollte aber ab Python2.6 funktionieren. Numpy ist nicht nötig, empfiehlt sich aber wenn man eine transparente GUI haben möchte.