Seite 2 von 2

Re: Geht Python auch irgendwie für Konsolen?

Verfasst: Samstag 13. November 2010, 20:41
von nomnom
Weshalb?

Re: Geht Python auch irgendwie für Konsolen?

Verfasst: Samstag 13. November 2010, 20:48
von BlackJack
Hä? :-)

Re: Geht Python auch irgendwie für Konsolen?

Verfasst: Samstag 13. November 2010, 22:26
von Xynon1
Wozu ? - das ganze, reicht das nicht langsam :D

Re: Geht Python auch irgendwie für Konsolen?

Verfasst: Samstag 13. November 2010, 22:41
von Hyperion
Xynon1 hat geschrieben:Wozu ? - das ganze, reicht das nicht langsam :D
Wieso? :twisted:

Re: Geht Python auch irgendwie für Konsolen?

Verfasst: Montag 15. November 2010, 13:45
von Dav1d
Darum!

Re: Geht Python auch irgendwie für Konsolen?

Verfasst: Montag 15. November 2010, 13:49
von dodo
zu PYTHON FÜR NINTENDO DS möchte ich sagen: Gut gefunden! Aber wie soll das funktionieren?
Und sind die Standart-lib-module da schon drauf? Ohne die sehe ich dabei 'alt' aus.

Re: Geht Python auch irgendwie für Konsolen?

Verfasst: Montag 15. November 2010, 13:53
von dodo
Ach ja: da muss ich noch sagen: Die wichtigste Frage ist: Wie kriegt man Python auf die Democard und wie würde das ablaufen für die Auswahl an Pythondateien und genauso wichtig ist das: Wie geht da die Grafik rein?
Wie nutze ich das Touchscreen?

Ich danke schon im Voraus.